Ergebnisse der Quartierswerkstatt

Am Samstag, 13. Mai 2023 fand die Quartierswerkstatt zum Stadtteilentwicklungskonzept (SEK) „Mitte 15“ von 10:00 bis 16:30 Uhr in der Sir-Karl-Popper-Schule statt. Über 100 Bürger*innen haben ihre Wünsche und Vorschläge für das Projektgebiet konkret verortet an vier Themenstationen eingebracht und diskutiert. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Ergebnisse der Dialogradtour

Um eine weitere Beteiligungsmöglichkeit vor Ort im Projektgebiet zu schaffen, war das Projektteam am Donnerstag, 27. April 2023 und am Samstag, 29. April 2023 an vier Standorten unterwegs. In persönlichen Gesprächen wurden Anregungen und Ideen für die zukünftige Entwicklung des Gebiets „Mitte 15“ gesammelt und über die bevorstehende Quartierswerkstatt informiert. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Ergebnisse des Dialogtags und der Rückmeldungen

Am Samstag, den 19. November 2022, haben mehr als 250 interessierte Menschen aus dem Stadtteil am Dialogtag teilgenommen. Außerdem ging eine Vielzahl an Rückmeldungen aus der Bevölkerung ein. Hier geht es zu den Ergebnissen.